Methoden

  • CATI, CAPI
  • Online-Befragung
  • POS-Befragung
  • Produkt-Test (Studiotest und In-Home-Use-Test)
  • Verpackungstest
  • Degustationstest
  • Snifftest
  • Shelf-Impact
  • Mystery-Shopping
  • Fokusgruppen
  • Konzept-Test
  • Eye-Tracking
  • Messebefragung
  • Kundenzufriedenheit
  • Prospektbeilagen
  • Anzeigentests
  • TV-Spot-Test
  • Funk-Spot-Test
  • n-te.va
  • TSVC

Interviews mit Tiefgang!

In unserem CATI-Studio führen wir sowohl B-t-C als auch B-t-B Studien durch. Besonders bei offenen Fragen liefern wir Ihnen tiefgehende, detaillierte Ergebnisse. Benötigen sie darüber hinaus tiefergehende Informationen, führen wir gerne explorative Interviews (Tiefeninterviews) in deutscher und englischer Sprache für Sie durch. Im Rahmen von Fokusgruppen diskutieren wir für Sie relevante Themen. In Essen führen wir Fokusgruppen in unserem Fokusgruppenraum durch.

Aber auch POS-Befragungen, Mystery Shopping/Calls oder Messebefragungen zählen zu unserem täglichen Instrumentarium der Datenerhebung sowie Produkt-/Degustationsstests im Studio oder In-Home-Use.

Kontakt