Über Uns

Um unseren Kunden für die verschiedensten Problemstellungen adäquate Daten liefern zu können, beinhaltet unser Portfolio Methoden aus dem qualitativen und quantitativen Bereich. Diese wenden wir in Absprache mit unseren Kunden modifiziert oder in Kombination an.

Als Full-Service-Institut stehen wir Ihnen bei allen Fragen der Marktforschung zur Seite. Wir führen die gängigen Methoden der Marktforschung durch.

Wir arbeiten national und international sowie Branchen- und Zielgruppenübergreifend.

Planen Sie eine Studie? Holen Sie sich bei uns völlig unverbindlich und kostenfrei ein Untersuchungsdesign mit einem dazugehörigen Angebot ein.

Die Leistungen unserer Interviewer

Unsere Interviewer sind sehr wichtige Mitarbeiter, da sie mit den Befragungspersonen direkt in Kontakt stehen und damit die relevanten Daten erfragen. Hier achten wir sehr auf die Ergiebigkeit der Interviews, besonders bei offenen Fragen. Wir freuen uns daher, dass die meisten unserer Interviewer bereits seit vielen Jahren bei uns arbeiten und mit Leidenschaft, Zähigkeit und Gewissenhaftigkeit auch die schwierigsten Zielgruppen rekrutieren. Um die Qualität der Interviews hoch zu halten, vergüten wir unsere Interviewer überdurchschnittlich.

_______________________________________

Unser Portfolio:

-CATI/CAPI/ONLINE
-Tiefeninterviews
-POS-Befragungen
-Messebefragungen
-Kundenzufriedenheit
-Produkt -Test 
-Verpackungstest
-Degustationstest
-Fokusgruppen
-Konzept-Test
-Mystery-Shopping
-Standortanalysen
-Werbewirkung
-N-te.va
-TSVC-Tool