B2B – Befragungen

Cati-Interviews
Unser Interviewerteam besteht aus erfahrenen und qualifizierten Interviewern, die seit vielen Jahren bei uns tätig sind. Durch die langjährige Erfahrung sind sie darin geübt individuell auf die verschiedenen Kontaktpersonen einzugehen und gerade bei offenen Fragen detailliert nachzufragen. Im Ergebnis erhalten Sie so hochwertige und sehr detailreiche Daten.

KANO-Modell
Bei Studien, die gemäß dem KANO-Modell durchgeführt werden, lassen sich weitere, und vor allem detailliertere, Kundenbewertungen bezüglich eines Produktes oder einer Dienstleistung ableiten, indem das Vorhandensein und das Nicht-Vorhandensein von verschiedenen Merkmalen eines Produktes bzw. Dienstleistung abgefragt wird. Diese Merkmale werden in hauptsächlich Basis-, Leistungs- und Begeisterungsmerkmale eingeteilt. Aus dem KANO-Modell lassen sich so weitere Optimierung von Produkten und Dienstleistungen ableiten.

POS-Befragungen, Online-Befragungen
Bei POS-Befragungen werden unsere Interviewerinnen in den jeweiligen Filialen i.d.R. mehrere Tage Ihre Kunden befragen. Dabei achten wir darauf, dass Kunden aller Abteilungen der Filiale repräsentativ befragt werden. Online-Befragungen führen wir sowohl für Ihre Bestandskunden als auch für verschiedene Zielgruppen durch.

Unsere Qualitätssicherung umfasst:
– „kurze Wege“ bei Abstimmungen bzw. Änderungen
– Programmierung erfolgt im Haus. Änderungen im Studienverlauf können direkt umgesetzt werden.
– direkter Zugriff der Projektleiter auf die Interviewer im Studio und Feld
– persönliche Einweisung durch die verantwortlichen Projektleiter
– Rekrutierung der Zielgruppe
– Individueller Umgang mit Kontaktpersonen der Zielgruppe



 Fragen?
Kontaktieren Sie uns dazu einfach über unser Kontaktformular: