Über uns:

CONdata Marktforschung GmbH wurde 1994 mit dem Ziel gegründet, engagierte und kreative Marktforschung zu betreiben. Wir führen alle gängigen quantitativen und qualitativen Methoden national und international durch.

specials:

Als Full-Service-Institut unterstützen wir Sie in allen Fragen der Marktforschung. Wir arbeiten weltweit branchen- und zielgruppenübergreifend. Planen Sie eine Studie? - Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.
TSVC

Mit TSVC prognostizieren wir nicht nur das Absatzvolumen einer Innovation, sondern wir treffen auch Aussagen über den nötigen Marketing Mix sowie über die Preis-Absatz- Funktion.

AD-ON Fact

Testen Sie eine Anzeige, eine Broschüre oder einen Spot (Radio- oder Videospot) vor ihrem Erscheinen auf ihre kommunikative Wirkung.

Kundenzufriedenheit

Dank unserer Kundenzufriedenheitsanalyse können Sie enorme wirtschaftliche Gewinne erzielen.

Alles aus einer Hand

Es bleiben keine Wünsche offen – unser Portfolio umfasst qualitative und quantitative Methoden. Wir verwenden diese in modifizierter Form oder in Kombination mit unseren Kunden. Wir sind Ihr Full-Service-Spezialist.

Portfolio:

Um unseren Kunden für die verschiedensten Problemstellungen adäquate Daten liefern zu können, beinhaltet unser Portfolio Methoden aus dem qualitativen und quantitativen Bereich. Diese wenden wir in Absprache mit unseren Kunden modifiziert oder in Kombination an. Als Full-Service-Institut stehen wir Ihnen bei allen Fragen der Marktforschung zur Seite. Wir führen die gängigen Methoden der Marktforschung durch. Wir arbeiten national und international sowie Branchen- und Zielgruppenübergreifend.

Referenzauszüge:

Das sagen unsere Kunden über uns

Lieber Herr Jungius, Zunächst vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! Es ist ja wirklich erfreulich zu hören, dass wir uns dann ja „Marktführer“ oder die bekannteste / bestverkaufte Krimishow Deutschlands nennen können. Das Ergebnis freut uns sehr. Lg Herr Stamm

Thomas Stamm Geschäftsführung WORLD of DINNER GmbH & Co. KG"

<< Prev
Next >>